Pfadfinderhaus Kall/Eifel
Pfadfinderhaus Kall/Eifel

Wohlfühlen

Umgeben von Wald und frischer Luft, lädt das Pfadfinderhaus zum Entspannen ein. Das Naturer-lebnis eröffnet sich sprichwörtlich vor der Haustür. Gemütliche und zweckmäßig eingerichtete Räume wie ein großzügiges Außengelände lassen viel Raum für Geselligkeit und Spiel. Und Ruhe findet man auch, ganz schnell.

Aktiv sein

Wer was unternehmen möchte, findet in der Umgebung von Kall zahlreiche Angebote. Aber auch im Pfadfinderhaus selbst und auf seinem Außengelände sind kurzweilige Aktivitäten angesagt.Das Haus stellt dafür eine Menge Gerät zur Verfügung, von Kleinfeldtoren bis zur Feuerstelle.

Selbst versorgen

Das Pfadfinderhaus bietet Gruppen gute Möglichkeiten, sich selbst zu versorgen. Die Küche verfügt u.a. über einen leistungsstarken Elektroherd und einen modernen Umluftbackofen. Alle Gemeinschaftsräume sind zweckmäßig aber mit Stil eingerichtet, großzügig und gepflegt. Die Ausstattung ist modern und komplett, es gibt reichlich Raum zum Lagern, Kühlen, Einfrieren.

Hausanschrift:

Pfadfinderhaus Kall

Loshardt 46
53925 Kall

Träger:
Trägerverein des DPSG Pfadfinderhauses Kall e.V., Eschweiler in Kooperation mit dem Landesamt St. Georg e.V., Wegberg

Belegungsanfragen:
siehe unter Belegung /

© DPSG Pfadfinderhaus Kall e.V.